• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Vom Golfvirus angesteckt beim Golfclub Kürten e.V.

3Golf groDen größten Golfplatz weit und breit haben jetzt knapp 30 Mitglieder der MIT-Rhein-Berg getestet. Nach einer Einführung durch den 2. Vorsitzende des Vereins, Dietmar von Landsberg sowie den Club-Manager Tiemo Müller spielten diejenigen, die schon Golferfahrung hatten, ein Turnier. Alle anderen wurden in zwei "Schnupperkurs-Gruppen" eingeteilt und von den Trainern Janssen junior und Janssen senior betreut.

Die herrliche Landschaft und ein wunderbares Essen im Clubhaus führten dazu, dass jetzt sechs MIT-Mitglieder in Kürten bei Malte Janssen einen Kurs zur Platzreife machen möchten - im Juli, an zwei Wochenenden. Wer noch Interesse hat, dabei zu sein, kann sich melden!

1Golf gro

 

 


© 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND